Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven (15)
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 10:31 Uhr
Betrifft: *ggggggggggggg*

"Ach, und wie nennst Du es, wenn ein vertrockneter alter Bock wie Brigham Young, massenweise junge knusprige Mädchen vögelt, die er praktischerweise aber auf höchst fragwürdige Weise gleich an sich hat siegeln lassen? Joe Smith war da auch nicht besser! "

Ich verstehe nicht wie du auf solche kranken Gedanken kommst, aber das liegt wahrscheinlich an deiner Vergangenheit. Also mal ehrlich, was is los? Verstoßenes Kind? Vom Vater vergewaltigt? Obdachlos?

"Ach, und seit wann ist eine Kirche christlich zu nennen, wenn beim Taufgespräch in erster Linie danach gefragt wird, ob man an Joseph Smith glaubt? "

Es tut mir leid wenn das bei dir der Fall gewesen ist, aber ich werde dir mal verraten was als erstes beim Tempelinterview, Taufgespräch gefragt wird und was unser erster Glaubensartikel besagt.

Tempelinterview, Taufgespräch: Glaubst du an Gott und an seinen Sohn Jesus Christus und an den Heiligen Geist?

>Wo steht da was von J.S.?

1.Glaubensartikel:

(Ich hab jetzt keine Dreierkombination bei mir, aber der lautet ungefähr so)

Wir glauben an Gott den ewigen Vater und an seinen Sohn Jesus Christus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de