Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 15:04 Uhr
Betrifft: dann...;-)

... kannst du natürlich auch noch keine Cureloms und Cumoms kennen und es sei dir die Unwissenheit verziehen. Aber ich hoffe, du studierst eifrig und liest immer schön brav deine Leseaufträge. Dann kannst du uns das Jahr über auf dem laufenden halten, wenn du all die feinen Sachen im Buch Mormon entdeckst. Es gibt ja nicht nur die Cureloms und Cumoms, ganz zu schweigen von den Elefanten und Eseln. Ob die Jarediten die wohl mitgebracht haben in ihrer schwimmenden Schüssel (siehe Ether 2, Vers 17)? Und wie groß die dann wohl war? Aber wie das Schiff von Nephi aussah, siehst du ja dann in dem schönen Film. Viel Spaß jedenfalls.;-) Und immer schön fleißig die Schriften studieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de