Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 14:32 Uhr
Betrifft: mit der Zeit findet sich da schon was

> ich hätte gerne noch die ganzen anderen netten SChriftstellen wo etwas fragliches, komisches oder unwahres driinsteht (nur aus BM). Ich werde meinen Seminarlehrer dazu fragen

Ich wäre ja auch dafür, dass Du ihn (sie?) gleich hierher einlädst, dann kannst Du eine Life-Diskussion verfolgen. Leider wird er (sie?) sich darauf kaum einlassen.

Sieh Dich doch mal bei den Änderungen im Buch Mormon um, das findest Du bestimmt interessant. Dann hast Du auch gleich ein paar Fragen, die Du Deinem Seminarlehrer stellen kannst.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de