Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven (15)
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 9:21 Uhr
Betrifft: Ja das weiß ich

Ich kenne das Sprichwort mit der MIlch und dem Fleisch. Allerdings heißt das nicht daß jemand mit Milch genährt wird weil er das Fleisch noch nicht verträgt, sondern daß er mit Milch genährt wird weil er das Fleisch noch nicht versteht.

Ich weiß nicht was ihr gegen dieses Sprichwort habt! Ist doch ganz klar: Wenn man jemandem der neu der Kirche beigetreten ist von hochgeistigen Sachen erzählt, wird dieser nichts verstehen. Er muß erstmal die Grundlagen und so weiter verstehen.

Ach und übrigens: Man redet in unserer Kirche fast gar nicht Über Homepage der Kirche etc.
Diese weltlichen Sachen interessieren nicht. Es wird nicht vor exmoseiten gewarnt. Außerdem wird auch nicht über die offizielle Seite der Kirche gesprochen. Das einzige was ich mitgekriegt hab, war der Kirchenchat. Den Rest habe ich per Suchmaschine aufgestöbert und ich hätte nicht gedacht, daß es Leute gibt die einst in der Kirche waren und heute ihre größten Gegner sind. Meine Meinung ist, daß diese Menschen nie ein RICHTIGES Zeugnis gehabt haben. Vielleicht ein kleines, von wegen "es könnte ja wahr sein....kann ja nich schaden es mal auszuprobieren...." aber mehr auch nicht!

Traurig aber leider wahr. Ach und von wegen man redet sich das ein, daß das die wahre Kirche ist. Wenn das so wäre gäbe es ja keine wahre Kirche auf dieser Erde.
Dann gibt es keinen Gott, etc. man redet sich seinen Glauben nur ein, so daß es zu einem angeblichen Wissen wird oder was?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de