Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven (15)
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 10:33 Uhr
Betrifft: Wir sind über 13 Mio.

Wir sind auf der ganzen Welt über 13Mio. Wenig ich weiß aber naja. Schade daß bisher nur so wenige die Wahrheit erkannt haben und daß alle anderen bisher immer noch in ihrem Herzen verhärtet sind.
Alleine in Berlin gibt es ca. 8 Gemeinden! Mit einem Durchschnitt von je 170 Mitgliedern. Über 1000 also in Berlin. Alle Großstädte zusammen ergeben ca. 30000 Mitglieder, hinzukommen die ganzen kleineren Städte. Mit 38000 ist da schon zu rechnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de