Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 5:18 Uhr
Betrifft: Mit 15 Jahren

Du bist 15 jahre alt und hast ein "festes Zeugnis ", Du hast mit 15 Jahren bereits Jahrzehnte mit dem Studium der Schriften und anderen Publikationen verbracht, Du hast mit 15 Jahren Dein Endowment empfangen und betreits in Positionen der Kirche gedient in denen Du Zugang zu internen Dingen hast ...... tut mir leid aber ich denke mit 15 Jahren bist Du noch nicht in der Lage alles zu kapieren, Dein Glaube in allen Ehren, wenn Du es so willst ist es in Ordnung aber bevor Du " Schwachsinn " schreibst solltest Du älter werden und Dich mit dem was in den Links hier und in anderen Sites beschrieben wird auseinandergestzt haben .

Was in der Kirche gelehrt wird und wurde weißt Du doch gar nicht, lies doch mal Journal of Discourses oder Mormon Doctrine ...... laut Mormonenlehre lebt Gott tatsächlich auf einem Stern nahe Kolob .... damit beschäftigen sich Mormonenwissenschaftler der Brigham Young University in Utah ( eine echte HLT-Uni ) .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de