Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Freitag, den 29. Juni 2001, um 8:15 Uhr
Betrifft: Beweise

Ich schrieb:

>"Ach, und wie nennst Du es, wenn ein vertrockneter alter Bock wie Brigham Young, massenweise junge knusprige Mädchen vögelt, die er praktischerweise aber auf höchst fragwürdige Weise gleich an sich hat siegeln lassen? Joe Smith war da auch nicht besser! "

Sven antwortete:

>Ich verstehe nicht wie du auf solche kranken Gedanken kommst, ...

Hier ein kleines Bild von Brigham Young mit 21 seiner Frauen... das waren aber beileibe nicht alle!

Klick mal hier: http://www.mormons.org/images/by4.jpg

Außerdem: Eine Liste von Brighams Frauen mit Angabe ihres Alter bei Eheschießung:

http://www.cc.utah.edu/~jay/Brigham_Young/Brigham_Young.html

Mindestens zwei seiner Frauen waren also minderjährig (15 bzw. 16 Jahre alt)

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de