Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 30. Juni 2001, um 21:46 Uhr
Betrifft: Der befindliche, und hoffentlich ahnungslose Bischof

Rainer schrieb u.a.:

>Weniger witzig finde ich die in manchen Postings genutze Gossensprache (StellA: v..... , James: Kinderf.....). Meiner Meinung nach nicht geeignet, um ein wirklich ernst gemeintes Thema auch so zu behandeln. Im Gegenteil, es wirkt eher verharmlosend, weil man sich der Sprache derer bedient, die so etwas tun.

Verharmlosend? Ich will Dir hoffen, daß Du keinen blassen Schimmer hast worum es hier geht und wovon Du redest. Wenn nicht, umso schlimmer. Ein Kinderficker ist und bleibt ein Kinderficker, er ist eben kein "Kinderfreund" und kein "Kinderliebender.". Und hier der Hintergrund:

Ein HLT-Bischof aus Deinem ureigenen Pfahl hat vor damals damals 5 Jahren Jungs mißbraucht und es versucht. Die Jungs haben anfänglich geschwiegen. Erst als ein Junge geredet hat (gegenüber Nichtmormonen!), denn Mormonen und seine eigene Eltern haben nichts (!) getan, habe ich persönlich dafür gesorgt, daß dieser Bischof aus seinem Amt entlassen worden ist. Auf dem höchst offiziellen Wege des "Priestertums." Und Du kannst gerne Deinen Pfahlpräsidenten Mathias Leben (sollte er es noch sein) danach fragen. Oder meine Exgattin. Denn der, bzw. die, kennt alle Hintergründe. Auch die, daß ein "Anti-Mormone" ohne den "Heiligen Geist" die Sache aufrollte, wozu die Verantwortlichen 5 Jahre mit (!) dem "Heiligen Geist" nicht in der Lage war. Ich selbst. Und Rainer, der kinderfickende Bischof hat es sogar gewagt einen meiner Söhne anzufassen. Und für mich ist ein Lügner ein Lügner, ein Betrüger ein Betrüger, und ein Kindferficker ein Kinderficker ... und wenn Du Dich besser dabei fühlst, für Dich ein Kinderbefummelnder oder Kinderpenetrierender Bischof. Es ist mir so egal. Es ist schlichtweg ein Zeichen von ahnungsloser Arroganz Deinerseits. Sag mir nicht wie ich einen Verbrecher zu bezeichnen habe ... der bis zum heutigen Tag es nicht fertig gebracht hat sich bei mir und meinem Sohn zu entschuldigen. Und ja ... für den Rest seines Lebens werde ich mehr wie ein Auge darauf haben, daß der kinderfickende Bischof, U.G., nie mehr Kirchenarbeit mit Kindern und Jugendlichen verrichten wird, und nicht in die Nähe meiner Kinder kommt. Und erzähl mir und meiner Familie nichts über ein "ernstes Thema". Für uns ist es und bleibt es für den Rest unsreres Lebens, insbesondere die Opfer, ein Thema. Und versuch nicht mich in die Nähe eines Kinderfickers zu stellen. Sei versichert, wer eines meiner Kinder mißbraucht, ob Mormone oder nicht, erlebt einen knallharten James Field, da ist Schluß mit lustig. Und er gewinnt keinen Freund fürs Leben.

PS: Nur zu Deiner Information: Ich habe es persönlich schriftlich von Pfahlpräsident Leben und der Gebietspräsidentschaft, daß "action was taken" gegen Ex-Bischof U.G.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de