Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 89 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Petra
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 17:47 Uhr
Betrifft: Danke!

Danke! Ja, es ist mir bekannt, daß Mitglieder, die andere Menschen mißbrauchen, nachdem sie ertappt wurden, keine Berufung in der Kirche erhalten und keinen Tempelschein haben Vorrübergehend allerdings! Wie Du ja richtig beschreibst.

Wenn sie später "umgekehrt" sind, Buße getan haben (den Begriff mögen sie nicht so sehr)"dürfen die Führer ihn dennoch in keine Position berufen, in der er mit Kindern oder Jugendlichen zu tun hat, außer die Erste Präsidentschaft genehmigt die Löschung des entsprechenden Vermerks aus seinem Mitgliedsschein.

Auf diesen Punkt hat James sehr deutlich hingewiesen, als er der Ersten Präsidentschaft in Salt Lake City direkt geschrieben hat um den Kindesmißbrauch des betreffenden Bischofs zu Anzeige zu bringen. Auch in der Kopie an den betreffenden Pfahlpräsidenten. Auf diesen Punkt ist der Pfahlpräsident in seiner Antwort an James ausdrücklich eingegangen. Kannst sicher sein, daß James die nächsten 50 Jahre den Bischof auf dem Kiecker hat ... er würde sagen, in seinem Seherstein (dem mit dem Verfolgungsmodus (tracking mode) und automatischer Warnung).

Ach, die Erste Präsidentschaft hat es nie für nötig empfunden James zu antworten. Gab wohl wichtigeres.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de