Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 109 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 10:33 Uhr
Betrifft: Ja sicher war sie das!

Ich weiß, ich stelle blöde fragen, sicher war sie das. Ich hab nur noch den Glauben des Mormonismus im Kopf drin. Und sehe wie sich Menschen verändern hier, daß ist alle noch schlimm für mich, ich denke aber mal ihr habt Verständnis dafür. Das man das nicht in ein paar Tagen abtun kann, wird wohl jedem klar sein. Es ist verdammt hart die Tatsachen zu sehen. Man war sich allen Dingen so sicher, und auf einmal ist nichts mehr sicher. Aber ihr wisst das ja alles.
Das echo in meinen Kopf ist schlimm, was wenn es doch alles wahr ist?  Doch anderseits sagt mir mein Verstand, den ich ja auch von Gott bekommen habe um ihn zu nutzten, werde endlich frei!  Ihr seid wirklich alle super Menschen, ihr seid wahrhaft große Kämpfer, Bravo euch allen, ich bin mir sicher, wenn es einen Gott gibt liebt und schätzt er euch sehr! Wie ich das auch tue!
Gruß  Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de