Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 171 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 9. Juli 2004, um 23:24 Uhr
Betrifft: Wer will schon ein Normalo sein?

> Also für eines bin ich dem Mormonismus dankbar: man wird nie wieder normal! :-)

Stimmt. Normal sein bedeutet ja auch, "einer Norm zu entsprechen" und wem einmal bewusst geworden ist, wie vielseitig das Leben sein kann, hat keine Lust mehr dazu, sich in Normen pressen zu lassen. Es ist unser ganz persönliches Leben, also machen wir das Beste draus.;-)

@Hexe:

Und vor allem lernen wir eine ganze Menge über Menschen, was auch noch der Toleranzförderung ganz gut tut.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de