Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 133 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 19:19 Uhr
Betrifft: ja, das bist du wirklich

aber nur den Toren kannst du damit überzeugen. Bei uns hat das allerdings keinen Erfolg, denn wir erkennen, dass du es nicht mal schaffst, eine klare Aussage dazu zu machen, dass du keinen Unterschied zwischen Mormonengeboten und Gottes Geboten siehst. Denn du weißt ganz genau, dass damit der Beweis erbracht ist, dass du eben doch ein unkritischer Anhänger einer Hoffer’schen Massenbewegung bist. Und dabei ist es völlig egal, welche Umschreibung du für das Wort Mormonengebote wählst, du hast ja auch die Umschreibung Gottes Gebote dafür gewählt, es handelt sich also nicht um eine böswillige Unterstellung, sondern um eine Feststellung, und dass du dich nicht traust, ihr zu widersprechen, zeigt zwar, dass du einen letzten Funken Ehre im Leib hast, dass du aber versuchst, sie ins Lächerliche zu ziehen, zeigt andererseits, wie sehr du in der Sekte gleich geschaltet bist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de