Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 99 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Mittwoch, den 7. Juli 2004, um 23:47 Uhr
Betrifft: Frag ich mich auch, warum?

Du redest hier cool rum, Mann hast Du Dir mal die fakten und die tatsachen angesehen hier. Was denkst Du denn, daß  wir daß hier zum Hobby tun?
Man hat uns Jahre unseres Lebens weg genommen, ich hatte verheißungen ohne ende, jetzt wo ich meinen Bischof damit konfrontiert habe, hat er einen Fluch ausgesprochen, was sagst  Du denn dazu Mr. Robin Hood, und daß hat er auch noch im Namen des Herrn gemacht, wo ist denn auf einmal die Nächstenliebe?
Die  verschwindet wohl, sobald man selbst denken will. Kannst Du etwa die fakten wiederlegen, oder kennst Du die nicht mal? Coole sprüche klopfen kann ich auch gut. Mir wär es auch lieber , daß  das hier nur ein Traum ist, und ich wieder in meiner  Gemeinde aufwache, weil ich bei einer Ansprache bei einer alten Schwester  eingenickt bin. Aber weißt Du was, ich bin hell wach!  Und  muß den tatsachen ins Auge sehen, aber ich glaube immer noch an Gott, was immer er auch ist, ich denke daß er uns liebt, und der Bischof, der mir viele Jahre ein Vater war, den liebe ich dennoch, auch wenn ich nicht mehr glauben kann, daß er im Namen des Herrn spricht.
Gruß  Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de