Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 0:37 Uhr
Betrifft: Meinst Du echt Du bist richtig hier?

Also meinst Du denn wirklich Du bist im richtigen Forum? Die meisten hier denen gehts doch um ganz was anders, denk ich mal jetzt, ich kann mich ja auch täuschen, ich bin mir für nicht mehr sicher.  Warst Du denn auch mal Mitglied?
Kann man sich kaum vorstellen. Und was hast Du immer mit den Homos?
Du kommst mir ziehmlich verwirrt vor, aber daß sind viele von uns denk ich mal, ausser natürlich unser Robin Hood. Ich möchte Dir aber nicht auf Deine Füsschen steigen, und irgendwie bist Du mir sogar Sympatisch!;-)
Gruß vom Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de