Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 91 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Mittwoch, den 7. Juli 2004, um 13:53 Uhr
Betrifft: Würde gern mit euch kontakt haben!

Würde gern mit ein paar  gleichgesinnten Leuten in Kontakt treten.
Ich hab endlich genug von dem ewigen gesülze, Zeugniss, Zeugniss und wieder Zeugniss dabei lügen sie sich selber an. Alle sind immer überglücklich , denn wenn das nicht so ist , ist man ja nicht mehr auf der Seite Gottes.
Würde mich also gerne  austauschen, vielleicht über  messenger oder E-mail?
Ich hab schon ein kontakt aber man kann sich ja gegenseitig helfen.
simonboehmer@hotmail.com  und ich wünsche keinen Kontakt zu Leuten die meine Seele retten wollen, oder ihr Zeugniss geben wollen, davon hatte ich genug 22 Jahre lang, also keine Fanatiker erwünscht, die fliegen im hohen bogen raus bei mir!
Gruß Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de