Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 6. Juli 2004, um 22:49 Uhr
Betrifft: nicht nur die ZJ!

Liebe Renate,

> Das ist auch ein Grund dafür, dass ZJ so gerne die Wissenschaftler, die ihnen nicht in den Kram passen, als irre fanatisierte Chaoten darstellen und lächerlich machen, während sie aber die Wissenschaftler, die ihrer Ansicht nach ihren Glauben bestätigen, als triumphierendes Beispiel anpreisen.

Das ist nicht nur bei den ZJ so!
Auch bei den Mormonen. Erinnern wir uns doch daran, was für ein Gedöns in den 70ern und 80er Jahren war, als es "Beweise" für das Buch Mormon gab! "Beweise", die heute längst als falsch erwiesen sind!
Und was hat die Mormonenführer da gemacht?
Sie haben viel Zeit und Geld darauf verwendet, die Kritiker zu diskreditieren, und, wenn sie Mormonen waren, sie so unter Druck zu setzen, damit sie widerrufen (siehe Murphy und Quinn). Und als sie nicht "gehorsam" waren, alles daran setzten, sie wegen "Ungehorsams" auszuschließen! Und die vielen Kirchenanwälte tun ihr übriges, damit alles im Sande verläuft, und kaum etwas davon (wie in vielen Fällen von Kindesmissbrauch oder Selbstmorden schwuler Jugendlicher) an die Öffentlichkeit gelangt!
Die Organisation "F.A.I.R., war nie "fair"! Auch hier wieder einmal eine typische Augenwischerei!
Mormonen und ZJ haben mehr Gemeinsamkeiten, als sie je zugeben würden!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de