Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 124 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 17:44 Uhr
Betrifft: Och, nur noch Zynismus?

Sollte der Wunsch, sich endlich auch mal im Leben gegen etwas aufzulehnen, tatsächlich die allerletzte Scheinbegründung für den Austritt aus der HLT-Kirche darstellen? Fallen da wirklich noch Leute drauf rein? Einen allerletzten Strohhalm hättest du ja wenigstens noch denen reichen können, deren erste Auflehnung dieser Austritt nun wahrlich nicht darstellte, einen, der wenigstens noch im mormonischen Denkschema Sinn machen würde. Aber gar nichts? Außer Zynismus?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de