Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 134 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 19:21 Uhr
Betrifft: Ich war ausgeschlossen!

Ich bin gegenwärtig Mitglied. Wofür ich vor 13 Jahren ausgeschlossen wurde möchte ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Aber eins sag ich Dir, es war aus Jux und Tollerei, ich hab keine Ehe gebrochen oder einen Umgebracht. Ich hatte auch keine einfache Kindheit, aber das intressiert die doch nicht, jedenfalls hat keiner danch gefragt, bei der Kirchengerichtsverhandlung, dann war ich 81/2  Jahre ausgeschlossen. 1999 wurde ich wiedergetauft und aufgenommen. Ich habe viele fehler in meinem Leben gemacht, aber  keine die einen Ausschluss hätten rechvertigen können. Die haben mich geißtig misshandelt. Dazu noch eins, ich bin kein  Deutscher, nur nach Papieren, und sehe Südländisch aus, meine Frau und ich sind Sinti, haben eine eigene Kultur darum hatten wir auch nie richtige Freunde, mit ausnahme meines Bischofs, der uns jetzt verflucht hat. Was mich aber weiter nicht stört, nur wegen unsere Freundschaft. Ich habe ihm aber gesagt, daß ich dennoch sein Freund sein kann. Wir, meine Frau und ich, mußten durch Höllen durchgehen, jetzt baut sich langsam der ganze Druck  ab. Wir wissen auch warum jetzt!
Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de