Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 151 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 22:22 Uhr
Betrifft: Das Forum und ich

Lieber Ritter 69,

> Die meisten hier denen gehts doch um ganz was anders, denk ich mal jetzt, ich kann mich ja auch täuschen, ich bin mir für nicht mehr sicher.  Warst Du denn auch mal Mitglied?

Ja, sogar sehr lange! Und auch mir geht es um etwas anderes! Wenn ich etwas über Göttinnen und Homosexualität schreibe, dann meist als Antwort auf Statements von anderen, denen ich entweder zustimme oder widerspreche. Manchmal sind es auch eigene Beiträge, aber dann meist, weil ich denke, das sie interessant für alle sein könnten.

> Ich möchte Dir aber nicht auf Deine Füsschen steigen, und irgendwie bist Du mir sogar Sympatisch!;-)

Ist mir egal, ob ich jemand "symphy" bin oder nicht (außer bei meiner Liebsten und sehr engen Freundinnen), aber auf meine "Füsschen" (den ollen Quadratlatschen) bist Du mir nicht getreten, denn es war nun einmal Deine Meinung. Und, damit Du siehst, das ich Dir nicht böse bin, hier ein kleiner Witz:

"Wo steht die Schlagzeile, "Mann brachte Frau um, und warf sie aus dem Fenster"? In der Bild!
Und wo steht: "Frau warf Mann aus dem Fenster, nachdem sie ihn umbrachte? In "Schöner wohnen"!
Gut, gelle?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de