Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 6. Juli 2004, um 21:40 Uhr
Betrifft: Aber warum mein Lieber?

Lieber Trzoska,

> Das Recht des Stärkeren würde regieren, und deswegen gibt es beim Menschen immer eine patriachalische Ordnung, da der Mann der Frau körperlich überlegen ist.

Bist Du mal wieder in patriarchalischer Propaganda unterwegs?
Denn sonst müsstest Du wissen, das es zuerst das Matriarchat gab (deren Spuren Du auch heute noch finden kannst), und das die "patriarchalische Ordnung"  erst eine viel jüngere Erfindung der Männer ist!
Früher gab es keine "körperliche Überlegenheit" der Männer, da beide Geschlechter kräftig durch Sport und Spiel waren. Erst durch die beginnende Domestizierung der Männer von Frauen änderte sich das!

> Also Hexchen, immer schön deinen Body builden, sonst wirst du bald wieder unterdrückt, es sei denn du hast andere Waffen, die stärker sind.

Was die Bildung meines extatischen Körpers angeht (den nur meine Liebste etwas angeht), ist das nicht Deine Sache, mir einen "Rat zu geben (vermutlich selbst ne fette Wampe, aber andere Frauen beleidigen, das lieb ich ja so).
Und meine "Waffen" sind  Deinen "Waffen" bestimmt mit Leichtigkeit überlegen!!!
Ãœbrigens, als ich Deinen Beitrag las, fiel mir ein Spruch ein, den eine Freundin von mir (eine Hete) gerne zitiert:

Als Gott den Mann erschaffen hatte, hat sie nur geübt!

Und mein persönlicher Lieblingsspruch, scheint anscheinend auch zu passen:

Lieber lesbisch und froh, als mit nem öden Hetero!

In diesem Sinne:

Bleib nicht so, wie Du bist!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de