Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Sonntag, den 4. Juli 2004, um 0:24 Uhr
Betrifft: Du warst mal Mitgield?

Also das ist kaum zu glauben, daß Du mal Mitglied der Kirche warst. Aber Du scheinst eine schwäche für die Homos zu haben! Für mich ist die Kirche immer noch wahr, weil ich weiß welch ein Iluionist Satan ist. Die Kirche gibt doch auch eine menge, daß solltet Ihr doch wissen. Es gibt so viele Dinge, die mir sagen, es kann nicht falsche sein, das Buch Mormon, die Zeugen die, die Platten sahen, und es auch noch bezeugten nach dem sie weg waren von der Kirche, mein Patriarchalischer Segen und das gefühl das ich hatte nachdem ich diesen
Segen bekommen hatte. Die Liebe und die Wärme die mein Herz und mein Leib durchflutete, und mir sagte "das werk ist wahr"! Wie ich dieses Gefühl immer wieder verspührte. Und hier lese ich alles sei falsch, na ja es ist schon "neutral" aufgebaut, aber daß ist ja klar. Dennoch nimmt es was weg, etwas was mal Kostbar und wichtig für uns war, und was gibt es uns? Ich kann da nichts erkennen, ausser lehre Worte! Es ist eine große Ilusion für mich, aber es sind nur simple Tricks die dahinter stehen mehr ist das nicht. Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de