Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 116 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 16:06 Uhr
Betrifft: Sorry, Quellenangabe habe ich vergessen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/382184180X/reviews/ref=ed_er_dp_1_1/028-3511526-5690949

Ich hoffe, der Link funktioniert.

> Allerdings möchte ich - auch wenn du noch keine Quellenangabe gemacht hast - mal ganz grundsätzlich fragen, ob du in Studentenunruhen (waren damit die 68er gemeint?) keine gefährliche Rebellion gegen die soziale Ordnung siehst?
Das ist - wie immer - eine Frage des Standpunktes. Ich fand sie nützlich und aufregend.

> Und welche "Bewegung der Schwarzen" ist hier bitte gemeint?
Vom Zeitlichen Rahmen her müßte es Martin Luther King & Co gewesen sein.

Friar Tuck
Formarly known as Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de