Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 188 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Montag, den 12. Juli 2004, um 3:02 Uhr
Betrifft: Was wäre, wenn alle Männer plötzlich...

Lieber Trzoska,

> er (Jesus) die ganze Zeit durch uns zu dir redet und du es nicht hören kannst, weil du nicht sein Schaf bist?

Ich weiß nicht, zu wem Du diese "geistreiche" Bemerkung hast fallen gelassen, aber ich denke, wenn es zu mir gewesen wäre, würde ich Dir das folgende sagen:
Ich bin kein Schaf eines Männergottes, will es auch nicht sein! Das wäre so, als ob die Nazis einem Schwarzen einen hohen Parteiposten anbieten würden: Einfach unglaubwürdig!
Ich gehöre mir selbst, sonst niemand! Nicht einmal der Frau die ich liebe, und die besoffen genug ist, mich zu lieben!
Ich arbeite als Wicca nur, weil jemand diesen Job tun muss, anderen Frauen zu helfen!
Und ich liebe die Göttin, und das, was ich von ihr in mir und anderen Frauen sehe!
Egal, welche sexuelle Orientierung sie haben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de