Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 168 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Freitag, den 9. Juli 2004, um 23:13 Uhr
Betrifft: Normal = tot

>Sprich: mittlerweile kenne ich nur noch Leute, die einen Knall haben! Ist viel interessanter als mit Normalos herumzuhängen!

>Also für eines bin ich dem Mormonismus dankbar: man wird nie wieder normal!

Da stimme ich Dir zu.

Ich habe neulich mal mit Joy Retrospektive gehalten und wir waren uns einig, dass wir trotz aller Querelen und allem Hickhack durch diese Lehre soviel Positives in unser Leben bekommen haben. Wir möchten gerne Jesus Christus unsere Dankbarkeit zeigen und das können wir am besten, indem wir etwas für seine Schäfchen tun. Und die Geschwister in der HLT Kirche haben Liebe und Fürsorge mindestens genauso nötig wie alle anderen Menschen.
Und wenn dann wieder einmal einer spinnt und den 150%igen herauskehren möchte, dann schauen wir uns an und denken: Na ja, jeder hat mal ein Recht auf seine gespinnerten 5 Minuten
Und wenn es Jesus Christus nicht recht ist, dass ich in der HLT Kirche tätig bin, dann kann er ja kommen und es mir sagen. Bis dahin jedenfalss bin ich überzeugt, dass das seine Kirche ist.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de