Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 191 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 12. Juli 2004, um 19:19 Uhr
Betrifft: Ich kann Dich nicht verstehen?

Erst mal sorry, daß ich so Auflehnend war, mit meinen ganzen Postings. Ich wollte Dich nicht beleidigen. Immer wieder seh ich Dich wie Du die Kirche, Gott und auch Jesus verteidigst, wenn es sich auch manchmal dürftig anhört. Es stehen zu viele Fakten dagegen. Ich meine intressieren die Dich denn garnicht? Entweder hast Du so viel nächstenliebe zu den Menschen hier, oder ist Dein Leben so langweilig? Aber ich denke nicht das Du das nur aus Hobby hier machst. Ich weiß nicht mehr an was ich glauben soll? Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ein Teil von mir bewundert Dich, der andere Teil hat mitleid. Viel Glück noch auf Deinen Weg zum Herrn, wenn es doch wahr sein sollte, kannst Du vielleicht eines Tages für mich ein gutes Wort einlegen, und für die anderen auch hier, denn Du bist weit und breit der einzige der sich mit uns abmüht.
Ach und Gratulation zum 30 Hochzeitstag, hab ich doch richtig verstanden.
Grüße vom Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de