Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 4. Juli 2004, um 20:44 Uhr
Betrifft: Denken - rational oder irrational

> Es bereitet mir große innere Freude zu denken, dass es Gunar übel wird oder jemand Kopfschmerzen  oder Wutausbrüche bei der "Verblendung" der Mitglieder bekommt.

Von mir aus kannst du denken, was immer du willst. Ist es nicht das, wozu ich wiederholt auffordere? Statt dessen denkst du doch lieber, was die Mormonen wollen, das du denkst. Auch das ist mir egal, solange es dich glücklich macht. Von mir aus kannst du auch denken, ich sei ein Außerirdischer, der nur gekommen ist, um die "wahre Mormonenkirche" (früher hieß sowas z.B. "real existierender Sozialismus") zu zerstören, solange du das nicht zu institutionalisieren versuchtst wie bei den Scientologen. Ich hoffe nur, du kannst auch damit leben, dass es mir völlig egal ist, was du über mich denkst.

Die Welt ist einfach zu voll von Dummheit und Arroganz, als dass einen sowas tangieren sollte. Jedem Tierchen sein Plesierchen, und den Mormonismus für dich - hurra!

Dieses Forum ist übrigens für diejenigen da, die der Mormonismus eben nicht (mehr) glücklich zu machen vermag. In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de