Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 182 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Samstag, den 10. Juli 2004, um 16:53 Uhr
Betrifft: Nichts ist Wurscht

Man hat uns weiß machen wollen, daß es eine Wahrheit gibt, und alles andere zweitrangig ist. Eingehämmert wurde es regelrecht, wiederholung, wiederholung und wiederholung und immer schön im "richigsten aller Bücher" lesen, und zwar jeden Tag, aber "entscheide" selber was Du willst, als wenn es eine Alternative  gäbe. Das Unterbewustsein wehrt sich gegen erst gegen den ganzen Psychoscheiß, denn überall sind zweifel, die man verdrängt, oder hast Du keine zweifel gehabt als Du zum erstenmal von den vielen Frauen erfahren hast , die die ersten Führer der Kirche hatten? Hast Du keine zweifel wegen den Schwarzen, die erst 1978 das Priestertum haben durften?  Lese mal 1 Timotheus 3: 1-7 wie der Bischof sein soll steht da. Welche  Tugenden  er aufweisen soll, kein trinker, würdige haltung "einmal verheiratet"? steht aber da, ach ja wahrscheinlich nicht richtig übersetzt, sorry ich vergas, aber machen wir mal weiter  rücksichtsvoll, gastfreundlich u.s.w aber was ganz wichtig ist , er soll ein Weißer sein! ups steht ja garnicht da, ich hab wohl die falsche übersetztung. Viel erbauung noch am Sonntag!
Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de