Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 173 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 9. Juli 2004, um 23:26 Uhr
Betrifft: gespinnert

> Und wenn es Jesus Christus nicht recht ist, dass ich in der HLT Kirche tätig bin, dann kann er ja kommen und es mir sagen. Bis dahin jedenfalss bin ich überzeugt, dass das seine Kirche ist.

LOL. Das nenne ich doch mal blinden Glauben. Du bist ein Meister im Verkehren sinnvoller Aussprüche in ihr lächerliches Gegenteil. Was bringt dir das? Wenn du wenigstens konsequent wärst und jede Kirche für wahr halten würdest, oder dich in so tollen Religionen wie Taliban oder Wahabismus betätigen würdest, bis Jesus zu dir kommt und sagt, das sei ihm nicht recht. Aber so? Tztztz. Na ja, jeder hat mal ein Recht auf seine gespinnerten 50 Jahre.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de