Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 14. Januar 2009, um 20:18 Uhr
Betrifft: Deine Auflistung: wieder nicht genug ...

Wenn man all das tun soll, was Du da aufzählst, habe ich gewiß keinen großen Fehler begangen, mich der Mormonensache zu entsagen. Ich hätte ja auch relativ mental geschädigt sein müssen: Geld in deren Kasse bringen und dann noch den Clown machen - zum Glück haben da noch einige "Mechanismen" bei mir funktioniert. Aber eines würde mich mal wirklich interessieren: glaubst Du, daß uns der eine oder andere, der die Mormonenkirche verlassen hat, uns seinen geheimen Tempelnamen verrät? Glaubst Du es? Wollen wir sie auf die Probe stellen?

Ich wette tausend zu eins: sie werden den Namen nicht preisgeben! Denn ganz tief in ihrem Inneren sind sie immer noch Mormonen, ansonsten könnten sie sich doch auch in dieser Hinsicht offenbaren, oder? Was meinst Du? Wird einer von ihnen den Namen preisgeben oder nicht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de