Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 8:48 Uhr
Betrifft: Joseph Smihts Frauen

>dass Joseph Smiths Frauen eigentlich alle recht entsetzt über seinen Tod waren und blieben<

Viele müssen ihn wohl auch geliebt haben, und etliche haben die Vielehe auch befürwortet, aber etliche hatten ihn, den Mormonismus und die Gegend verlassen. Viele hatten sich seinen Anträgen widersetzt und hatten sich schon im Vorfeld vom Mormonismus abgewandt. Schlimm finde ich, dass Smith den Frauen mit Rufschädigung drohte, wenn sie sich weigerten - und er hat sie dann auch öffentlich als Huren verdammt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de