Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 14. Januar 2009, um 17:25 Uhr
Betrifft: Dieses und andere Cabarets, anderswo keine Arbeit

Vielleicht ist die Wahrheit ganz subtiler Art? Ich habe mich auch oftmals für Positionen beworben, für die ich eigentlich keine hinreichende Qualifikation besaß. So etwas kommt vor. Es kann natürlich auch am Alter liegen, das ist kein Novum. Es kann viele Gründe geben, aber man sucht sich den, der einem am gefälligsten erscheint.

Aber es ist ja schon mal ganz gut, daß zugegeben wird, daß in der vorgenannten Branche Transsexuelle tätig sind. Aber worin besteht denn nun wieder der Unterschied zwischen einem Transsexuellen und einem Transvestiten? Bei so viel sexueller Feindifferenzierung kommt man sich ja regelrecht unaufgeklärt vor.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de