Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Donnerstag, den 15. Januar 2009, um 13:29 Uhr
Betrifft: Vorschlag zur Verbesserung

Vergiß nicht: meine Konfirmation ist einige Jährchen her und die Armbanduhr funktioniert längst nicht mehr. Aber dein Name - dein Name besteht noch. Dennoch: es ist gewissermaßen schon doof, wenn andere des selben Tages auch diesen Namen tragen. Man könnte sich seiner Individualität beraubt sehen, und es ist eben nicht ausschließlich der EIGENE Name.  Wie gesagt, das ist nicht gut durchdacht. Auch die Cherubin könnten mit dieser Praxis überfordert werden. Eine für mich vorstellbare Lösung: Hinter jedem Namen eine Zahl! Also: Amos 1, Amos 2, ...  Amos 238 usw. usw.! Das würde die Individualität unterstreichen und Abgefallene eindeutiger identifizierbar machen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de