Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 13. Januar 2009, um 22:54 Uhr
Betrifft: Alles ist relativ

Hallo Svenx,

ja gut, ob man den kurzen Ausschnitt aus Sapphos Buch als reißerisch bezeichnen kann oder nicht, hängt sicher von der Vergleichsbasis ab. Ich hege nach wie vor die Auffassung, dass der Text im Verhältnis zur Biographie von Remini reißerisch ist. Im Vergleich zu zahlreichen Texten auf verschiedenen Ex-Mormonen-Seiten im Internet ist er jedoch völlig im Rahmen. Das von Dir empfohlene Buch werde ich mir wie gesagt besorgen.

Viele Grüße

Gifelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de