Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 14. Januar 2009, um 21:41 Uhr
Betrifft: Tempelnamen

> Aber eines würde mich mal wirklich interessieren: glaubst Du, daß uns der eine oder andere, der die Mormonenkirche verlassen hat, uns seinen geheimen Tempelnamen verrät? Glaubst Du es? Wollen wir sie auf die Probe stellen?

Der eine oder andere hat es schon getan. meist in diversen englischen oder deutschen Foren. Am Anfang hatten manche Angst, das ihnen, wie bei Asterix, der "Himmel auf den Kopf fällt", aber als sie sahen, das "Gottes Zorn" an dem Tag wohl frei hatte, machte es ihnen nix mehr aus.
Übrigens, wenn du mehr dazu wissen willst, bist du hier an der richtigen Adresse:

http://tempelwork.de.tl/DAS-ERSTE-MAL-I-.-.htm

Mein "geheimer" Name damals beim Endowment war ADAM, wie bei so vielen anderen Personen, die einen Tempel besuchten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de