Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 14. Januar 2009, um 15:38 Uhr
Betrifft: Du meinst nicht Transsexualität...

.... sondern Intersexualität/Zwitter:

> Und ich kenne auch solche Fälle, wo bereits kurz nach der Geburt chirurgische Eingriffe vorgenommen worden sind, die natürlich irreversibel waren und bei einer späteren Besinnung auf die selbstbestimmte Geschlechtsrolle furchtbare Auswirkungen hatten.

Siehe dazu die einschlägige Literatur.

> Ob die Transsexuellen sich damit wirklich einen Dienst erweisen, weil sie sich von Homosexuellen nicht abgrenzen, bleibt für mich fraglich. Darüber sollte vielleicht einmal nachgedacht werden ..

Die Erfahrung zeigt, das es eine gute Wahl war, die jedoch zu Beginn von ALLEN Seiten skeptisch gesehen wurde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de