Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 14. Januar 2009, um 14:48 Uhr
Betrifft: Das Kabarett und die Transsexuellen

Das fiel mir gerade noch ein, bevor ich los muß: Warum finden sich so viele Transsexuelle eigentlich in diesem Schaustellermilieu? Da hat man doch nun wirklich nicht den Eindruck, daß die sich diskriminiert fühlen. Im Gegenteil: Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt in solchen Ensembles (siehe Pulverfass in St. Georg usw.). Also, wenn dort Homosexuelle auftreten würden, käme bestimmt kein einziger Gast. Aber Transsexualität scheint doch etwas ganz anderes zu sein. Und da findet doch keine Diskriminierung beim Publikum statt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de