Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 13. Januar 2009, um 8:05 Uhr
Betrifft: ein sexuelles Monster?

Diesen Ausdruck halte ich für übertrieben, weil es normal ist, dass ein Mann mindestens 1-4 mal am Tag Geschlechtsverkehr haben kann. Man kann, wenn man will, auch Jahre lang, oder lebenslänglich, ohne auskommen. Es ist eine Sache der Einstellung und Selbstkontrolle. Aber Smith musste sich nicht beherrschen, er hatte es für sich und die Seinen legalisiert, und einen geheimen Harem geschaffen, auch übers Land verteilt, so dass er überall sein Betthupferl hatte, und sicher war es nicht nur reine Sexualität, sondern Verliebtheit war auch dabei, und zwar immer bei der neueren Errungenschaft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de