Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 13. Januar 2009, um 2:15 Uhr
Betrifft: Tit for Tat ...

Aber was sollten die Kirchenführer denn sonst propagieren? "Geht auf die Internetseiten, seht unseren Glauben kritisch, erhebt euch gegen  die Grundsätze unserer  Religion und gegen Gott!"?

Das können sie doch gar nicht. Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich habe in meiner Kindheit und frühen Jugend alle meine Sachen auseinandergebaut und dabei immer kaputtgemacht, nur um zu wissen, wie sie funktionieren. Bis heute habe ich mich nicht geändert. Lieber auseinanderbauen und reinsehen und ggf. die Disfunktion in Kauf nehmen, als unwissend dazustehen. Aber ich habe auch darunter zu leiden gehabt, daß ich keinen funktionierenden Cassettenrecorder mehr hatte, und daß mein Radio auch nicht mehr funktionierte, und daß mein "neumodischer" Digitalwecker auch nicht mehr richtig funktionierte usw. usw.

Alles hat seinen Preis - tit for tat. Erkenntnis ja, aber dann muß man manchmal auch um Dinge trauern ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de