Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 8:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 15. Januar 2009, um 12:07 Uhr
Betrifft: Bruce McConkie

> Forget everything I have said, … or whomsoever has said … We spoke with a limited understanding and without the light and knowledge that now has come into the world.“

Dieser Typ hatte mich schon zu meiner Kirchenzeit angekotzt. So ein Wendehals und Speichellecker!!!
Vorher redete er in seinen Mormon Doctrine sehr scharf gegeg Farbige, dann wurde er der eifrigste Unterstützer für farbige Priestertumsträger!
Bei Homosexuellen argumentierte er ähnlich!

> Ich hoffe so sehr, von jemandem aus der Kirchenführung bald eine ähnliche Aussage über die Menschen zu hören, für die Du Dich einsetzt.

Darauf kannst du lange warten, es sei denn, es wird von der Außenwelt und den liberalen Mormonen genug Druck gegen die Führung aufgebaut. Vielleicht ihnen mit finanziellem Verlust gedroht? Ob dann wieder eine neue "Offenbarung" kommt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de