Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 25. Januar 2010, um 19:40 Uhr
Betrifft: Der Prostituiertenmörder von Essex

Gerade zu der Zeit, als in Essex die Prostituiertenmorde passierten, traf ich auf Elder Bray. Die Sache hatte mich sehr betroffen gemacht bzw. hatte ich mir gewünscht, daß die Mordserie an den Prostituierten ein Ende finden möge. Ich betete zu der Zeit sehr intensiv, insbesonders in einem einzigen Gebet, dahingehend, daß der Täter gefasst werden möge. So geschah es Tage später seitens Scotland Yards. Elder Bray meinte, daß dieses Gebet, zu dem ich ihn Tage zuvor auch aufgefordert hatte, durchaus ausschlaggebend hätte gewesen sein können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de