Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 16:45 Uhr
Betrifft: Also

jetzt mach mal halblang.

Es gibt genügen wissenschaftliche Belege dafür das Homosexualität genau so natürlich ist wie Heterosexualität.

Oder glaubst du ernsthaft es wäre von Amerikanern aus der Liste der Krankheiten getrichen worden wenn es daran nur den geringsten Zweifel gibt ?

Was göttlich gegeben ist oder nicht interessiert nur die die an eine Märchengestalt "Gott" glauben. Es kann aber nicht sein das diese Menschen andere in ihrem Leben so beschneiden. Es gibt ja zum Glück auch noch Millionen anderer Menschen die nicht an einen christlichen Gott glauben der wie Allah und Jahwe die Alleinherrschaft beansprucht.

Ganz anders sieht das aus wenn es Gesetze gibt die, wie bei Prop8, von religiösen Fanatikern gebrochen ewrden. Und genau das haben u.a die Mormonen getan weswegen man ihnen jetzt an den Kragen will. Recht so - denn auch Amerika ist kein rechtsfreies Land auch wenn die Mo´s das gerne hätten um ihren Mist ungehindert umzusetzen. Das hat ja schon mal nicht geklappt und sie haben das Gesetz hintergangen (Vielehe).

Glaube was du willst - aber das hat ausserhalb deines Kreises nichts zu suchen. Rein religiös gesehen kann ich dein "Problem" ja nachvollziehen. Nur deine Religion ist Privatsache. Wenn aber deine Religion  anderen Menschen das Leben zur Hölle macht, dann hat sie ihre Kompetenzen weit überschritten.

Und deine Beleidigungen in Richtung Homosexueller und Transsexueller gehen zu weit - viel zu weit. Du hast keine Ahnung, plapperst gerne nach was dir irgendwelche Religiösen Führer vorgeben und bist auch nicht bereit unabhängige Quellen, die Saphho hier mehrfach schon gebracht hat, zu akzeptieren. Nö, da wird dann unterstellt es gibt sie nicht - oder du akzeptierst sie nicht als Quellen.

Also warum diskutierst du hier mit ?

Sicher nicht weil du deinen Horizont erwewitern willst. Nö - du willst Sappho eine reinwürgen warum auch immer - du bist ja nichtmal bereit zu sagen wer du bist. Im Gegensatz zu vielen anderen die hier diskutieren und von denen man weiß wer sie sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de