Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 10:19 Uhr
Betrifft: Fakt ist: Proposition 8 ist angenommen worden

Ich weiß gar nicht, worum es Sappho hier überhaupt noch geht?  Dieser William Tan hat doch wahrheitsgemäß geantwortet. Ob die Legalisierung von sexuellen Aktivitäten unter Kindern tatsächlich auf der Agenda stand, ist mir nicht bekannt, auch ist es nicht relevant.

Tatsache ist, daß der Verfassungszusatz in Kalifornien angenommen worden ist. Die einfache Mehrheit der abstimmungsberechtigten Bevölkerung reichte hierzu aus. Etwa  52 Prozent stimmten für den Verfassungszusatz, wodurch die Proposition 8 in die kalifornische Verfassung aufgenommen worden ist.

Die Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Partner findet somit in Kalifornien keine rechtliche Anerkennung. Und das ist auch gut so, um an einen bekannten Ausspruch eines berliner Bürgermeisers anzuknüpfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de