Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 19:06 Uhr
Betrifft: Das Recht Auf Heirat...

... ist ein Bürgerrecht. Das Oberste Gericht Kaliforniens hat das als Rechtens erkannt, und die Homoehe erlaubt. Und dann kamen Mormonen und andere ultrarechtsreligiöse Fuzzis, und wollten ihnen dieses Recht absprechen, auch mit der Begründung, Homosexuelle wollen "Sonderrechte". aber wir wollen keine Sonderrechte, sondern nur die gleichen Rechte wie alle!
Homosexuelle werden in den USA immer noch diskriminiert, und ihnen werden Bürgerrechte vorenthalten. Sei schwul und Mormone, und hab einen Partner, und du merkst sehr schnell, wie Mormonen Homosexuelle diskriminieren!

> Es ist doch völlig abwegig, hier vom "Kampf der Homophoben" zu sprechen. Es gibt weltanschauliche Gründe, die bei jedem vorhanden sein können, um ihn gegen die Legalisierung der Homo-Ehe stimmen zu lassen. Das geht auch ohne "Phobie". Also, hier derartige Töne verlauten zu lassen, ist wieder einmal reine Propaganda seitens Sapphos.

Nee, das mit der Phobie ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das Ergebnis wissenschaftlicher Studien, In dem Link der Zeitung aus San Franzisco findest du auch etwas dazu irgendwo.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de