Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 25. Januar 2010, um 15:25 Uhr
Betrifft: van der Leyen

... wird derzeit vorgeworfen, dass die Geburtenzahl trotz des Elterngelds nicht steigt, sondern 2009 auf dem niedrigsten stand ever steht.
ich habe  in den Medien noch keine Statistik gesehen, die die Struktur der Familien bei Neugeborenen zeigt. Wenn Akademiker nun mehr Kinder bekommen, das einfach Volk aber weniger - wäre das trotzdem ein Teilerfolg, weil man vermeiden wollte, dass die Neugeburten größtenteils aus der sog. "Unterschicht" kommen. Das ist natürlich politisch nicht korrekt!  Aber ich gebe zu, das ist auch kein Thema für hier  ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de