Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 25. Januar 2010, um 16:02 Uhr
Betrifft: Political Correctness ...

> Das ist natürlich politisch nicht korrekt!  Aber ich gebe zu, das ist auch kein Thema für hier
svenx, da bin ich entschieden anderer Meinung, Es gehört sehr wohl zum hier zulässigen Themenkomplex, da in diesem Forum auch und gerade weltanschauliche Themen behandelt werden sollen. So die Intention.

Außerdem: wieso nicht politisch korrekt? Warum soll denn nicht auch mal die Elite gefördert werden? Soll nicht heißen, daß wir hier in feudalistische Zeiten zurückfallen sollen. Aber: Fakt ist, und ich weiß das aus meiner eigenen Lebenserfahrung, daß gerne Kinder in die Welt gesetzt wurden (und werden), um damit dann Ruhe vor dem Arbeitsamt (bei jungen Frauen damals) zu haben, um dann in die Schuhe der Eltern zu treten, und die Sozialhilfe zu beanspruchen. Bei Männern war dies nicht anders, aber sie konnten ja keine Kinder kriegen, und deshalb waren sie in dieser Hinsicht schlechter dran. Trotzdem kenne ich Lebenskünstler, die nie gearbeitet haben und uns heute auslachen.

Und überhaupt: was war denn mit dem atheistischen "Arbeiter- und Bauernstaat"?, dieser Diktatur, diesem wahrhaftigen Drecksstaat in Bezug auf sein (korrumpiertes) "Rechtswesen". Die Sprößlinge einer geistigen Elite wurden dort unterdrückt, und das ganze Politbüro bestand aus ignoranten und stalinistisch geprägten Dummköpfen. Gleichwohl die "Führungselite" im verblödeten "Arbeiter- und Bauernstaat", wo es zu einer regelrechte Proletarisierung der Bevölkerung kam (auch durch Alkohol, denn die "DDR" war eine Alc.-Gesellschaft).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de