Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Samstag, den 23. Januar 2010, um 20:34 Uhr
Betrifft: Der "imaginäre" Gott?

>     Werde glücklich mit deinem imaginären Gott aber laß anderen da Recht so zu leben wie sie wollen und spar die das Glaubensgesülze in meine Richtung.

Große Versucherin! Niemals werde ich mich deiner Sichtweise annehmen. Niemalls werde ich mich von Gott abwenden. Niemals werde ich, obgleich ich ihn beleidigt und verflucht habe, obgleich ich geweint und um seine Gnade gebeten habe, ihn in Frage stellen. Niemals. Gott mag mich vernichten, ich lege mein Dasein in seine Hand. Ich winsele nicht wie ein Hund, und mag er es tun. Meine Liebe zu ihm ist ungebrochen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de