Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Samstag, den 23. Januar 2010, um 16:41 Uhr
Betrifft: Walk Tall, Daughter of God!

"Walk Tall, You’re a Daughter, a Child of God". Wer kann dies von sich sagen, diese hohe Tugend in sich tragen, ja, eine Art Würde in sich tragen, wenn er in einer materialistischen Welt lebt? In einer Welt, in der Gott nicht existiert?

Jeder zahlt seinen Preis, auch ich den meinen. Aber, wie Trzoska es hier gerade sagte: sich nicht nur dem Physischen ergeben, sondern gerade auch dem Transzendenten zustreben, dem Geistigen, dem Ethischen,  so wie ich ihn verstanden habe, sollte die Tugend sein. Dem Glauben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de