Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 25. Januar 2010, um 14:24 Uhr
Betrifft: Welche Kinder sind mehr wert?

>Ministerin von der Leyen ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Schließlich wurde es ja notwendig, das frühere Erziehuingsgeld (2 Jahre Bundeserziehungegeld + 1 Jahr Landeserziehungsgeld), von dem das Prekariat profitiert hatte bzw. alimentiert wurde, auf das neue Erziehungsgeld umzustellent, das die Gutverdiener begünstigt und beim Prekariat eine Kürung auf 1/3 bewirkt. Letztendlich kann der Schuß auch nach hinten losgehen, wenn das Prekariat die Geburtsabstände verkürzt.

So war´s ja auch gedacht. Nehmen wir mal an, die akademische Schicht bekommt wirklich mehr Kinder, das Prekariat welches die Masse bringt - geht zurück, dann wäre das trotzdem ein Erfolg für van der Leyen. Dies wäre aber eine politisch äußerst unkorrekte Aussage und sie wird so sicher nicht stattfinden... 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de