Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 18:44 Uhr
Betrifft: Weiter kämpfen

Ich denke man muss akzeptieren, dass es sich um einen legalen demokratischen Prozess gehandelt hat. Die Zeit für die Kalifornier war eben noch nicht reif war, die Propaganda abzuwehren. Im Zweifelsfall ticken Amerikaner eher konservativ und lassen sich auf keine Experimente ein, dazu kommt dass in Californien der LDS-Anteil sehr hoch ist.
Ich denke in ein paar Jahren kann die Geschichte schon wieder anders aussehen. Natürlich ist das ein Rückschlag für die heiratswillige Homosexuelle. Aber Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut...  Jedenfalls hat die LDS eindrucksvoll gezeigt, was sie bewegen kann. Jetzt muss eben wieder eine Gegenbewegung her, sobald sich die Gemüter erholt haben. Aber ich gebe zu: die nächsten 10 Jahre kann man da wohl eher vergessen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de