Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 11:42 Uhr
Betrifft: Hier wird reine Jurisfiktion betrieben (Prop. 8)

> Proposition 8 war ein Kampf der Homophoben gegen die Bürgerechte Homosexueller. Und ein Kampf, an der die Mormonen an forderster Front mitmischten.

Nein, war es nicht. Es war und ist ein Ergebnis einer Volksabstimmung. Die angeblichen "Bürgerrechte" sind in der von dir hier gewählten Form reine Jurisfiktion, da es weder Bürgerrechte waren noch sind. Es ist immer das Gleiche bei dir: Du unterstellst jemandem ein Recht bzw. gestehst jemandem ein (fiktives) Recht zu, das er weder hatte noch hat. Was ist denn das für eine Art?

Es ist doch völlig abwegig, hier vom "Kampf der Homophoben" zu sprechen. Es gibt weltanschauliche Gründe, die bei jedem vorhanden sein können, um ihn gegen die Legalisierung der Homo-Ehe stimmen zu lassen. Das geht auch ohne "Phobie". Also, hier derartige Töne verlauten zu lassen, ist wieder einmal reine Propaganda seitens Sapphos.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de